Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Wie andere schreiben, malen oder zeichnen, so möchte ich mit der Fotografie meine Sicht auf die Schönheit der Welt zeigen. Egal ob in Schwarz-Weiß, in Farbe oder in diversen Arte bearbeitet, jede ist auf seine Art eine andere Sichtweise. 

Verbunden mit meinen Reisen und auch meinen Orten wo ich wohnen und arbeiten durfte, lässt sich die Fotografie mit meiner Sehnsucht und meiner rastlosen Seele wunderbar verbinden.

„When you travel, a new silence accompanies you,

And when you listen, you will hear,

What your heart would like to say

 

A journey can become something sacred.“

William Butler Yeats

 

2 thoughts on “Welcome to my World”

  1. Es sind fantastische Aufnahmen. Man fährt sofort runter und kommt allein beim betrachten der Bilder bereits zur Ruhe. Wie schön muss es sein alles in natura zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.